... und plötzlich war die Remise da.                                                                  (Bild: zVg)

 

Die neuen Gebäude sind nicht mehr zu übersehen

Zügig schreiten die Bauarbeiten an den neuen Ökonomiegebäuden trotz den winterlichen Verhältnissen im Dezember voran. In erstaunlich kurzer Zeit wurde die Remise aufgerichtet. Zuerst bauten die Zimmerleute die Konstruktion und die Wände unauffällig am Boden zusammen. Am 15. Dezember ging es plötzlich schnell. Die fertigen Wände wurden aufgestellt und zusammengebaut. Am Abend war die Remise errichtet. Bis an Weihnachten konnte auch das Dach gedeckt werden. Auf diesen Moment hat das Team des landwirtschaftlichen Ausbildungs- und Demonstrationsbetriebs lange gewartet. Endlich konnten die Maschinen und Geräte unter Dach gestellt werden. Damit konnte das Etappenziel für das Jahr 2017 erreicht werden und die Bauarbeiter und Fachleute durften mit gutem Gewissen die Arbeiten bis Anfang Januar unterbrechen.

04.01.2018; BZ Wallierhof

Weitere Bilder und aktuelle Infos

Dienstleistungen

Adresse

Solothurner Bauernverband

Obere
Steingrubenstrasse 55

Postfach

4503 Solothurn

Tel. 032 628 60 60

Fax. 032 628 60 69

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!