Veranstalter werden!

Das hof-theater.ch ist professionelles und unterhaltsames Theater in der urchigen Atmosphäre eines Bauernhofs.

Das hof-theater.ch ist alljährlich von Mai bis September auf den Bauernhöfen der Deutschschweiz unterwegs. Das hof-theater.ch verwandelt den Stall, die Scheune oder den Heuboden für einen Abend in ein Theater und bietet seinem Publikum einen unterhaltsamen, berührenden, anregenden und in jedem Fall unvergesslichen Theaterabend. Die Bauernfamilien treten bei den jeweiligen Anlässen als Gastgeber auf. Sie engagieren sich mit viel Herzblut für eine gemütlich-urchige Atmosphäre und sind mit Speis und Trank – meistens aus Eigenproduktion – für das leibliche Wohl der Gäste besorgt. Der Spielort Bauernhof, kombiniert mit Theateraufführung und Gastronomie, ist in dieser Art als Kulturangebot schweizweit einzigartig.

Broschüre Veranstalter werden

Kontakt;

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Post:  Hans Peter Incondi, Im Färich 3, 3038 Kirchlindach

Tel:     079 336 76 16

07.01.2021; pd

Dienstleistungen

Adresse

Solothurner Bauernverband

Obere
Steingrubenstrasse 55

Postfach

4503 Solothurn

Tel. 032 628 60 60

Fax. 032 628 60 69

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!